News 

31 Jahre GRE Dresden, Wechsel in der Standortleitung

​Am 01. April 2022 feierte der Standort Dresden der GRE German Rail Engineering GmbH sein 31. Jubiläum.

Der Standort verfügt derzeit über 30 Mitarbeitende in den Fachbereichen Verkehrsanlagenplanung, konstruktiver Ingenieurbau und Leit- und Sicherungstechnik.

Dabei übergab der langjährige Niederlassungsleiter Jörg Meitzner den Staffelstab an Markus Reypka und Michael Funke als zukünftige Standortleiter. Wir wünschen beiden Kollegen viel Erfolg bei Ihrer neuen Aufgabe! Jörg Meitzner kann sich damit auf die Geschäftsbereichsleitung der GRE Deutschland mit derzeit 115 Mitarbeitenden konzentrieren, die er seit dem 01.04.2020 innehat.

Bei dieser Gelegenheit konnte auch Jörg Willmann sein 30-jähriges Dienstjubiläum feiern. Wir danken ihm für seinen jahrelangen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für die nächsten Jahre.

Wir danken all unseren Mitarbeitenden für die hervorragende Arbeit der letzten 31 Jahre und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Kontakt: Joerg.Meitzner@gre-rail.com