Arab Day auf der Wasser Berlin International am 25. April

26.04.2013

Teilnehmer am Podium des Arab Day (v.l.n.r.): H.E. Khaldon Khashman, Generalsekretär ACWUA; H.E. Abdelkawi Khalifa, Minister for Water and Irrigation, Ägypten; H.E. Abdelsalam Razaz, Minister of Water and Environment, Jemen; Cornelia Wolff von der Sahl, Messe Berlin; Dr. Richard J. Vestner, Leiter Länderforum Ägypten / Jordanien (© Foto: Messe Wasser Berlin International)

Während der Messe Wasser Berlin International fand am 25.April 2013 der "Arab Day" statt. Dabei wurde German Water Partnership (GWP) vom Leiter der Länderforums Ägypten/Jordanien, Herrn Dr. Richard J. Vestner, Geschäftsführer der Dorsch International Consultants GmbH, vertreten.

Dr. Vestner begrüßte im Namen aller Mitglieder des Vereins die Teilnehmer der Konferenz, insbesondere die anwesenden Minister und Staatssekretäre sowie hohe Beamte und Unternehmer aus dem arabischen Ausland.

Er dankte der befreundeten Arab Countries Water Utilities Association (ACWUA) für die erfolgreiche Kooperation mit GWP und ging auf das gewachsene Vertrauen ein, das in den vergangenen Jahren zwischen beiden Organisationen und den jeweiligen Mitgliedern entstanden ist und sich in zahlreichen Projekten beweist.

Kontakt

Dorsch Holding GmbH
Frankfurt Airport Center 1
Hugo-Eckener-Ring
Geb. 234, HBK 43
60549 Frankfurt am Main
Deutschland

E-mail: mail(at)dorsch(dot)de
Fon: +49 (0) 69 - 13 02 57 - 0
Fax: +49 (0) 69 - 13 02 57 - 32