Olaf Hoffmann wird Präsidiumsmitglied der Ghorfa

26.06.2009

CEO der Dorsch Gruppe, Olaf Hoffmann, wird Präsidiumsmitglied der arabisch-deutschen Industrie- und Handelskammer

Olaf Hoffmann, CEO der Dorsch Gruppe, dem mit 1.600 Architekten und Ingenieuren größtem deutschen Planungskonzern, wird Präsidiumsmitglied der Ghorfa, der arabisch-deutschen Industrie- und Handelskammer, in der 22 arabische Staaten vertreten sind. Olaf Hoffmann möchte sich mit der Präsidiumsmitgliedschaft mehr für den Aufbau und die Förderung der wirtschaftlichen Beziehungen zwischen den arabischen Ländern und der Bundesrepublik einsetzen.

»60% des Umsatzes der Dorsch-Gruppe machen wir im Ausland, davon einen großen Teil in den arabischen Ländern«, sagt Olaf Hoffmann anlässlich der Berufung. »Deshalb freue ich mich sehr über die Berufung, denn in dieser Position kann ich die Mitglieder der Ghorfa sowohl mit meinem gesammelten Know-how als auch mit meinem Netzwerk unterstützen«.