Meilenstein von 25 Millionen Mannstunden beim Ruwais-Wohnungsbauprojekt, Abu Dhabi

01.07.2016

 

Die Abu Dhabi National Oil Company (ADNOC) hat die Tochtergesellschaft der Dorsch Holding GmbH in Abu Dhabi für die Erreichung des Meilensteins von 25 Millionen Mannstunden für den Bau von Wohnanlagen gewürdigt. Die Arbeitsstunden wurden ohne unfallbedinge Ausfallzeiten von den KollegInnen im Rahmen des Erweiterungsprojekts für Wohnungsbau in Ruwais - Phase IV erbracht.

Die ADNOC hat der Dorsch Holding GmbH eine Anerkennungsurkunde für diese herausragende Leistung im Bereich der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination verliehen.

Das ist die höchste Zahl an Mannstunden, welche die Dorsch Gruppe jemals in ihrer 65-jährigen Geschichte bei einem einzelnen Projekt erbringen konnte. Diese Rekordstundenzahl konnte nur durch die gemeinsamen Anstrengungen und die gegenseitige Unterstützung des Dorsch-Managements im Mittleren Osten, des Öl- und Gas-Fachbereichs in Abu Dhabi und nicht zuletzt des SiGeKo-Personals auf den Baustellen erreicht werden.